Impressum

Verantwortlicher:
Diese Homepage wurde erstellt und getestet von "Evangel".
Bei Fragen zur Homepage, schreibt einfach eine Email an mich.
Aus Datenschutzgründen wird meine Privatadresse hier nicht angegeben, aber kann bei mir jederzeit erfragt werden.

Haftungsausschluss:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.

Urheberrecht:
Das Urheberrecht für veröffentlichte, von mir selbst erstellte Objekte verbleibt allein bei mir. Artikel fremder Autoren sind namentlich gekennzeichnet sowie verlinkt  und mit deren Einverständnis auf dieser Seite eingebracht. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung meinerseits nicht gestattet.

Die Rechte aller Fotos liegen, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben bei dem Betreiber dieser Website.